Eine Diktatur greift nach den Kindern: Gefahr des Kindesentzugs droht !

Vogt/Neubronner: Kinder als Ware – Wer schützt uns vor der Willkür der Jugendämter ?

Jugendamt hat keine Fachaufsicht, Eltern sind sehr ohnmächtig, Gesetze verschärft

2016-05-25

Keltern-Weiler. Michael Friedrich Vogt im Gespräch mit der Dipl. Biologin Dagmar Neubronner über das Vorgehen Deutscher Jugendämter und Deutscher Familienjustiz gegen Eltern und Familien. Am Ende des Interviews sagt Vogt: „Es ist schlimm, welche Tipps du geben musst!“ zu seiner Gesprächspartnerin Dagmar Neubronner, Mitarbeiterin im Neufeld-Institut. Kinder haben nur einen Vater und nur eine Mutter ! Bewahren wir ihnen diesen wertvollen Schatz !

Dipl. Biologin Dagmar Neubronner.

Dipl. Biologin Dagmar Neubronner.

„Heute ist es so, dass wenn das Kind durch die Glastür fällt, dass die Eltern sich dann Gedanken machen: ‚Mein Gott, wenn wir jetzt damit zum Arzt gehen, was denkt der dann und alarmiert der unter Umständen dann das Jugendamt ? Oder wenn eine Familie das fünfte Kind kriegt, und die Mutter ist überlastet, hat Mühe sich zu erholen, hat vielleicht noch postpartale Depression, und, Mensch, da gibt es doch diese Hilfsmöglichkeit vom Jugendamt und bitten das Jugendamt um Hilfe, dann kommt eine Familienhelferin und auf einmal werden die Eltern aufgefordert, sich für ein psychologisches Gutachten zur Verfügung zu stellen und kriegen das Sorgerecht entzogen, obwohl es eigentlich eine ganz normale Familie ist, wo, mein Gott, wir wissen es alle: Es geht in Familien nicht immer ganz ruhig zu und es wird auch mal geschimpft und geschrien, es hängt auch mal der Segen schief und so … das ist im Heim aber genauso, natürlich ! … „, so Neubronner ab Zeitleiste 22:45.

Michael Friedrich Vogt spricht von einem fundamentalen Teufelskreis, der staatlichen Oberhoheit der Kinderbetten und von einem enorm auf den Familien lastenden ökonomischem Druck. … Wer Kinder aus wirtschaftlichen Gründen aus den Familien holen wolle, der finde in den Familien immer etwas, womit er sie herausbekommt.

VORSICHT: NIE ALLEINE INS JUGENDAMT GEHEN !!!
Die Kinder nicht mitnehmen ! Die Kinder schützen !

Zum Video

Dipl. Biologin Dagmar Neubronner und Prof. Dr. Gordon Neufeld im Gespräch mit Heiderose Manthey „Zurück zur Bindung an unsere Kinder!“