Der Kommentar

Nachfolgender Kommentar zum Artikel „Wieder ein Familiendrama wegen Trennung“ erreichte ARCHE

2015-11-26

Den Kommentar spricht heute Franzjörg Krieg.

Den Kommentar spricht heute ein Arzt und Dipl. Psychologe.

.
Hauptursasche ist die Familienrechts-Praxis in Deutschland

„Nach nunmehr fast 13-jähriger Beschäftigung mit diesem Thema (als Betroffener, als Arzt, als Diplom-Psychologe) ist es absolut EINDEUTIG, dass die deutsche Familienrechts-Praxis die HAUPTURSACHE für diese – und für weitere – katastrophale Zustände in diesem Land verantwortlich ist.

Selbst die derzeitigen Zustände im Land (kriminelles Eindringen Lassen, wirtschaftliche Ruinierung des Landes, Kriminalität etc.) sind auch Folgen dieser Praxis und der damit im Zusammenhang stehenden niedrigen Geburtenraten in Deutschland.

Ich bedauere nicht etwas jünger zu sein, um diesem Land dauerhaft den Rücken zu kehren, wie es schon unzählige Leistungsträger bisher vollzogen haben. …“

An alle Zuwanderer, Asylsuchenden in Deutschland

ARCHE weist mit Veröffentlichung dieses Kommentars alle Zuwanderer und Asylsuchenden auf die Familien-Unrechts-Politik in Deutschland hin, der auch Sie leicht unterliegen können !

In Deutschland herrscht Krieg gegen die Familien !