Der Kommentar

STRAFANZEIGEN erstatten gegen sämtliche dieser kriminellen Elemente in Justiz und Ämter

Seelische und körperliche Folgen nach Kindesraub ist nichts Neues !

2015-11-08

Der Kommentar zu kid - eke -  pas.

Der Kommentar zu kid – eke – pas.

Frankfurt/Weiler. Der Kommentar zum Artikel ‚Jetzt ist es raus: Kinder werden krank bei Isolation von ihren Eltern !

„Das ist nichts Neues !!!

Und weil das absolut klar war und ist und so bleiben wird – ist das die erneut bestätigte Grundlage dafür, dass ich diese KRIMINELLEN ELEMENTE des paradox praktizierten Kindeswohls in deutschen Familiengerichtssälen eben als solche (KRIMINELLEN ELEMENTE) bezeichne.

Dazu gehört z.B. die Familienjustiz in Frankfurt.

Diese Elemente sind Kinderseelenzerstörer, Väter- und Elternruinierer.

Fachlich inhaltlich UNFÄHIG, juristisch logorrhoisch, „argumentativ“ peinlich dreist-unverschämt.

Ich fordere ALLE Väter / Eltern, deren Kinder nach den immer gleichen Mustern in den deutschen Familiengerichtssälen psychisch, psychosomatisch, physisch und sozial krank gemacht wurden für ihr Leben lang, STRAFANZEIGEN zu erstatten gegen sämtliche dieser Elemente – auch wenn diese vorerst mal eingestellt werden sollten, eben vorerst mal, denn auch das gehört zu den mafiösoid organisierten Kindesraub-Cliquen.

Wir werden einen sehr langen Atem haben und ein noch besseres Gedächtnis. „