Der Kommentar

Kindesraub in Deutschland ist in der Tat Zerstörung und auch Mord

Kommentar zum Tode von …

2015-06-13

Der Kommentar zu kid - eke -  pas.

Der Kommentar zu kid – eke – pas.

„Liebe Väter,
liebe mitkämpfende Eltern,

es geht beim Kindesraub in Deutschland, in der Tat um Zerstörung und auch um Mord.

Einige, die mir in den letzten fast 12 Jahren irgendwann, irgendwo oder hier begegnet sind, sind mittlerweile nicht mehr am Leben.

Sie sind zerbrochen worden mit KRIMINELLEN MAFIÖSOIDEN METHODEN.

Viele waren lange Zeit auch suizidal, ausgebrannt, der Hilflosigkeit ausgeliefert angesichts einer PERVERSEN KINDSWOHLPRAXIS vor deutschen sogenannten Familiengerichten mit dem immer gleichen Ende: Väter entsorgt und traumatisierte väterlose Kinder.
Ich gebe zu – auch ich war eine Zeit lang zum Ende bereit.

Und ich weiß, es geht vielen, vielleicht sogar allen so.

Andere steigen aus, um das eigene Leben irgendwie noch zu erhalten – wohl in der Überlegung, dass das eigene Kind von einem toten Vater nicht nur Nichts hat, sondern eine zusätzliche Traumatisierung erfährt, die sein ganzes Leben lang seine Seele zerbröselt und heillose Wirkung entfaltet.

Der ‚Mord‘ an … schreit nach „Jetzt erst Recht“.

Wir haben das angepackt und wir bringen das zu Ende.“

READ MORE Wieder ein Vater

FAZ Jedes fünfte Kind betroffen – Ärzte fordern mehr Angebote für psychisch auffällige Kinder