Den Fehler des Lebens nicht ein zweites Mal machen

Die Befreiung vom ‚Braunen Schmeiß‘

Nicht mehr dem Untergang geweiht

2015-04-07

Das Schloss oder die Befreiung vom 'Braunen Schmeiß'.

Das Schloss oder die Befreiung vom ‚Braunen Schmeiß‘.

.
Keltern-Weiler. Wer will schon den gleichen Fehler zweimal machen ? Wer einen Fehltritt in der Auswahl des Partners gemacht hat und Kinder mit diesem gezeugt hat, spürt schon bald, welche Auswirkungen diese falsche Partnerwahl auf sein gesamtes Leben und seine Lebensfreude gehabt hat.

Kaum sind die Kinder da, beginnen die Beziehungsprobleme. Manche Probleme werden so massiv, dass keine – auch keine sexuelle – Annäherung mehr möglich ist. Die anfänglich vermeintliche Liebe endet in der tiefen Missachtung für den Partner und schließlich für sich selbst. Ekel entsteht.

Auch oder gerade dann, wenn triebhafte sexuelle Anziehungskraft bzw. viel zu schneller Sex …

Da bleibt dann nur noch die Frage: Wie befreie ich mich aus meiner eigenen Kloake ?

READ MORE