DEMO zur Überwindung von kid – eke – pas vor dem Bundesfamilienministerium am 4. Juni

FÜR DIE INTERESSEN DER KINDER – FÜR BINDUNGSERHALT

Demonstration in Berlin ist angemeldet

2016-05-18

ARCHE-Plakat DEMO zur Überwindung von kid - eke - pas.

ARCHE-Plakat DEMO zur Überwindung von kid – eke – pas.

.
Berlin. Am Samstag, den 04.06.2016 startet der Demonstrationszug am Bundesfamilienministerium in Berlin um 12 Uhr.

Bewahrung vor körperlichen und seelischen Schäden

Der Erhalt der Bindung und der Schutz des Kindes sind zwei der wichtigsten Voraussetzungen, um für uns alle eine gesunde Zukunft zu schaffen. Eine Gesellschafft ist in Zukunft nur so gesund, wie sie es schafft ihre Kinder vor körperlichen UND seelischen Schäden zu bewahren.

Gipfel der verfehlten Familienpolitik: Unentwegte Trennungsszenarien und vollkommene Bindungstrennung

50.000 Inobhutnahmen und 200.000 Scheidungsfälle jährlich und unentwegte Trennungsszenarien, die Kinder tatsächlich schädigen. Der Gipfel ist die vollkommene Trennung der Kinder von einem oder mehreren Bindungspersonen. Hier müssen wir uns besinnen und einen anderen Weg einschlagen. Dafür laufen wir.

Trennungsszenarien, die Kinder tatsächlich schädigen. Der Gipfel ist die vollkommene Trennung der Kinder von einem oder mehreren Bindungspersonen. Hier müssen wir uns besinnen und einen anderen Weg einschlagen. Dafür laufen wir.

Demonstrationsverlauf

Der weitere Verlauf ist zur Glinkastraße nach Süden, rechts in Mohrenstraße, rechts in An den Kolonaden, vorbei am Bundesinnenministerium für Soziales, rechts in die Wilhelmstraße, rechts in die Hannah Arendt Straße, weiter in Französische Straße, rechts in die Glinkastraße vorbei am Bildungsministerium (1100 m). Die Demonstration endet am Bundesfamilienministerium. Dort findet dann eine Kundgebung statt.

WICHTIG!!! Bringt bitte Bilder in Größe von DinA4 oder DinA3 der vermissten Menschen mit. Klebt diese zuvor schon auf Pappe kauf und befestigt sie an einem Stock.

Der Veranstalter: Verband Anwalt des Kindes, Bundesverband