Delegation von Deutschland vor dem Europarat

Deutschland verstößt gegen die UN-KINDERRECHTE

HEUTE VOR EINEM JAHR – am TAG DER MENSCHENRECHTE – 2012-12-10

„Heute Nachmittag nun hatte eine kleine Delegation Straßburg und den Europarat erreicht. Die Delegation von Trennungseltern aus Deutschland war – gemeinsam mit dem ‚Blauen Nikolaus‘ – vor dem Europarat. Einige kompetente Vorkämpfer, die gegen die Eltern-Kind-Entfremdung und für den Erhalt der Eltern für ihre Kinder durch das gemeinsame Sorgerecht politisch und den Betroffenen helfend eintreten, überreichten dort Blumen für die Entscheidungen der Europäischen Richter, damit die Rechte der Kinder gemäß der UN-Konventionen auch in Deutschland eingehalten werden.“

Der Marsch der Eltern und Großeltern von Karlsruhe nach Straßburg wurde in TV-ORANGE dokumentiert.

Die Delegation von Deutschland vor dem Europarat in Straßburg. Rechts außen: Manthey Heiderose mit Hanenkamp Gerhard, Sieferer Stefan, Mühlbauer Günter, Ben Alaya Wahid, Krieg Franzjörg u.a.  Foto: daa

Die Delegation von Deutschland vor dem Europarat in Straßburg. Rechts außen: Manthey Heiderose mit Hanenkamp Gerhard, Sieferer Stefan, Mühlbauer Günter, Ben Alaya Wahid, Krieg Franzjörg u.a.
Foto: daa