Blauer Weihnachtsmann setzt seinem Leben ein Ende

Postulat: Veränderung unserer Gesellschaft im Kindschaftsrecht, in der Gleichstellung und in der Suizidprävention

2014-02-13

Im Dezember 2013 noch aktiv gegen Eltern-Kind-Entfremdung. Blauer Weihnachtsmann. Dr. Roland Rehmet bei der Aktion 'Geschenke, die nicht ankommen. Annahme verweigert!', um zu demonhstrieren, dass entfremdete Kinder sogar die Geschenke ablehnen, nicht nur den Kontakt zum liebenden Elternteil.

Im Dezember 2013 noch aktiv gegen Eltern-Kind-Entfremdung. Blauer Weihnachtsmann. Dr. Roland Rehmet bei der Aktion ‚Geschenke, die nicht ankommen. Annahme verweigert!‘, um zu demonstrieren, dass entfremdete Kinder sogar die Geschenke ablehnen, nicht nur den Kontakt zum liebenden Elternteil.

.
“ … Allerdings holten ihn die vergeblichen Bemühungen seine Tochter zu sehen ein. Das vorwiegend willkürlich geführte Gerichtsverfahren zermürbte ihn über die Jahre, so dass er am Dienstag seinem Leben ein Ende setzte. … „

Abschied von Dr. Roland Rehmet

In Gedenken an Dr. Roland Rehmet