ARCHE unterstützt Demonstration zur Überwindung von kid – eke – pas

Rechtsanwalt Thomas Saschenbrecker wird erwartet

Heiderose Manthey interviewt den Ettlinger Rechtsanwalt zur Problematik nach einem Prozess gegen Prof. Dr. Aris Christidis

2016-02-03

Aichach/Weiler. Die nächste Demonstration zur Überwindung von kid – eke – pas Kindesraub in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome wird von Sabine März ausgerichtet. Die engagierte und nicht aufgebende Mutter weiß, was es heißt, per Jugendamt und Gesetz von den eigenen Kindern getrennt zu werden. März begleitet Betroffene, gibt trotz Frustration und Gegenwind nicht auf !

Zur Problematik der Menschenrechtsverbrechen

Deutschland verstößt gegen die Menschenrechte. Angehängt an seine Frage im Europäischen Parlament spricht Thomas Porombka von einem „Knallharten Verstoß Deutschlands !“ Schon zweifach wurde eine Delegation nach Berlin geschickt, um auf diese Verbrechen in Deutschland aufmerksam zu machen. Mehrfach wurde Deutschland wegen Verletzung der Menschenrechte verurteilt. Im Petitionsausschuss wurde von Folter gesprochen !

Auf die Frage von Porombka antwortet die österreichische EU-Abgeordnete ANGELIKA WERTHMANN (seit der Europawahl 2009 Mitglied des Europäischen Parlaments) ab Zeitleiste 01:00:

„Also in einem Punkt, da bin ich jetzt voll und ganz bei Ihnen: KINDER, EGAL, WO WIR SIND AUF DIESER WELT, HABEN DAS RECHT AUF BEIDE ELTERNTEILE. Über das, glaube ich, brauchen wir nicht diskutieren und ich denke in dem Punkt müssen wir die Petenten unterstützen. Also ich glaube da ist ein Ansatz, dass wir sagen müssen, das müssen wir uns näher anschauen. Kinderrechte sind einzufordern und einzuhalten. Das wollte ich noch angemerkt haben. Danke!“

Jugendämter unter Kontrolle einer Bundesbehörde stellen !

Zur Problematik und menschenrechtsverletzenden Vorgehensweise der Deutschen Jugendämter ist an dieser Stelle auch der Bericht des Finnen Thomas Penttilä verlinkt, der betont, dass eine hohe Dunkelziffer erwartet werde und ebenso knallhart fordert: Jugendämter gehören unter Kontrolle einer Bundesbehörde !

„Deutsche Jugendämter verletzen massiv die Menschenrechte“

 

Daten zur Demo 2016

ARCHE-Plakat DEMO zur Überwindung von kid - eke - pas.

ARCHE-Plakat DEMO zur Überwindung von kid – eke – pas.

.
Die nächste Demonstration ist in 86551 Aichach angemeldet. Am Donnerstag, den 10. März 2016 ab 12:00 Uhr in der Bahnhofstr. 25, direkt beim Bahnhof. Infostand den ganzen Tag an der Bäckerei

Kundgebung von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr mit anschließendem Demonstrationsmarsch zur Justizvollzugsanstalt.

Sabine März: „Wir besuchen Julia im Knast. RA Rechtsanwalt Thomas Saschenbrecker begleitet uns wieder. Er ist der RA von Ulvi Kulac, Fall Peggy, und RA von Julia. Wir maschieren zum Jugendamt, Landratsamt und zur  JVA, Bürgermeister, Amtsgericht, Polizei.
Bitte Termin fest einplanen. Die Demo findet auf jeden Fall statt.“

Näheres hier !!!

Sprecht Eure eigenen RECHTSANWÄLTE an, ob sie bereit sind mit Euch auf die Straße zu gehen !