Am Tag nach Schlag 12: Kindesraub ist ein Niemandsland für Menschen, die ihn nicht erlebt haben

„Es sind meine Kinder !“

Folter in Weiler oder: Wenn niemand mehr da ist, Antworten aus dem Netz …

2015-11-28

Leiterin der ARCHE. Heiderose Manthey. Pädagogin und Freie Journalistin.

Leiterin der ARCHE. Heiderose Manthey. Pädagogin und Freie Journalistin.

Weiler. Das nachfolgende Gespräch fand am 26. September 2013 in Facebook statt. Die Leiterin der ARCHE, Heiderose Manthey, hatte damit begonnen, Aufklärungsarbeit an ihrem Heimatort zu machen über die Verwicklungen der Menschen in Kindesraub.

„Wenn den Menschen nicht bewusst ist, was sie tun, wie sollen sie jemals begreifen, was sie getan haben oder vielleicht auch jetzt noch tun oder zukünftig tun werden ?“, fragt sie.

.

„Es ist wie in Ausschwitz. In einer Gaskammer. Meine Kinder waren mit mir drin und die Türen gingen schon zu …“

 

Sie Kann ich dir helfen, irgendwie ? Magst du noch zu uns kommen?

Ich Danke, nein.

Sie … schade, wäre gut !

Ich Warum, gibt es Schwierigkeiten ?

Zum gesamten Chat