Abgerutscht und eingeknickt ? Heute ist Bürgermeisterwahl in Keltern !

Gibt es eine Alternative ?

Ja: Wählen Sie einen EHRLICHEN Bürger aus Ihrer Mitte !

2021-O7-04
aktualisiert 20:24 | aktualisiert 2021-07-05 | 2021-08-04

Eingeknickt. Plakat von Bürgermeister Steffen Jörg Bochinger in Weiler am Spielplatz. Foto: ARCHE.

Abgerutscht: Plakat von Dominique Roller an der Pfinz in Weiler. Foto: Heiderose Manthey.

.
Keltern/Weiler. Das Bürgerschaftliche Engagement ruft heute am Tag der Bürgermeisterwahl die Artikel um Verfassungshochverrat und Betrug im Leitbild der Gemeinde Keltern ins Gedächtnis zurück. ARCHE empfiehlt: Wählen Sie einfach einen ehrlichen Bürger aus Ihrer Mitte, bringen Sie die Mitwähler so zum Nachdenken.


BE ARCHE deckt auf, was in den Gemeinden rund um den Bürgermeister und seinen Herausforderer abgeht. Foto: Heiderose Manthey.

Flugblätter des Bürgerschaftlichen Engagements (BE) ARCHE in Weiler/Keltern enthüllen das staatlich gezielt herbeigeführte Verbrechen

Dorfmobbing aufgrund staatlicher Verfolgung gegen die Präsidentin der ARCHE über 24 Jahre hinweg

Manthey selbst: „Diese Kombination ist kaum zu überleben !“

.


Rechts- und Fachaufsichtsbehörden für die Gemeinde Keltern wegen Verdacht auf Rechtsbruch und Korruption angeschrieben. Foto: ARCHE/Heiderose Manthey.

Fach- und Rechtsaufsichtsbehörde der Gemeinde Keltern – hier: Verdacht auf Rechtsbruch, Korruption u.a.

Einführung des Exklusionspassus im Leitbild Keltern und Unterdrückung der rechtmäßigen Eingaben zu „Flächenverbrauch in Deutschland“

Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat, Ministerium des Inneren, für Digitalisierung und Kommunen Baden-Württemberg, Staatsministerium Baden-Württemberg und Landratsamt Enzkreis aufgefordert zu kontrollieren


Was zwischen geschlossener Tür und Angel geschieht. Edda S., ein besonderer Fall. Foto: Heiderose Manthey.

 

DAS ALLERLETZTE ! Edda S. und die Altparteien von Keltern !

Typisches Reaktionsmuster in der Gemeinde: „EXKLUSION“

Antwortschreiben der Berichterstatterin: Unverschämt ! Ein Versehen auf der gleichen Stufe lanciert wie ein Verbrechen !

.


Sonnenkönig: „L’ÉTAT C’EST MOI !“ Foto: Heiderose Manthey.

.
Redaktionsstatut und Exklusionspassus: Schwerter in der Hand eines Königs ?

Bürgerschaftliches Engagement will Aufklärung und informiert Rechts- und Fachaufsicht der Gemeinde Keltern

Rechtsbrüche ? Fragen zu Aussagen auf dem Flyer des BIG Keltern e.V. gestellt

.
.
.


Bildstrecke: Wahlunterlagen, Wegweiser, Wahlschein, Amtlicher Stimmzettel (gepixelt)

.


Aktualisiert 2021-07-04 20:24

Der
Kommentar von Heiderose Manthey zum AMTLICHEN Wahlergebnis:


„Wenn 50,82% der Bevölkerung zur Wahl gegangen sind und 59.46% Bochinger gewählt haben, dann kann man von allem anderen als von einem rauschenden Sieg sprechen ! ‼️ So eindeutig wie im Vorfeld für Bochinger von manch einer Stelle aus prognostiziert, war das Wahlergebnis nun doch nicht. ‼️

⇒ Wer prüft eigentlich AMTLICHE WAHLERGEBNISSE
❓“

.
Quelle:
https://wahlergebnisse.komm.one/02/produktion/Wahlen_20210704/08236070/praesentation/ergebnis.html?wahl_id=507&stimmentyp=0&id=ebene_-2443_id_3862&fbclid=IwAR1dF5GfEik5eEqM2THFwW_O0wXhfJy2Ol8aL5zpoo13KN0W4BBj4UpReJI


Aktualisiert 2021-07-05

Zur Korruption von Politikern

Aus dem Interview von Heiderose Manthey mit Dr. Andrea Christidis „Maikäfer flieg – Dr. Andrea Christidis: Vom Kinderschutz zur Kinderpornografie-Mafia“ im Artikel „Wie tief sind wir hier in Keltern gesunken ?“

„Was ich beobachte ist, dass diese Politiker gezielt an die Macht gebracht werden, dass sie gezielt gepflegt werden. Wenn sie einmal einen Politiker hatten, der erwischt wurde, dann ist der erpressbar, dann ist er einfach von bestimmten Personen/Instanzen sehr leicht steuerbar und zu leiten.
Und so läuft es auch mit Richtern. …“

„Und diese Richter, die korrupt erscheinen und es wahrscheinlich auch sind, sind nicht einfach nur korrupt, d.h. sie sind einfach erpressbar geworden. Und das ist fatal für diese Gesellschaft ! Genauso wird aber gearbeitet. Kommt dann etwas heraus, dann sind das einfach nur „Fake-News“, so wird das dann dargestellt !

„… nur, damit ist niemandem geholfen, SONDERN DIE ENTLARVUNG DIESES SYSTEMS ! Wir haben einen Staat im Staat. Die Entlarvung dieses Systems ist das Einzige, was allen helfen wird.“

Das Vertrauen – auch in die Justiz – sinkt !


Aktualisiert am 2021-08-04

Am 03. August 2021 wurde vom Hauptamt der Gemeinde Keltern, Stellv. Hauptamtsleiterin Claudia Honnen, auf Anfrage von ARCHEVIVA mitgeteilt: Bei der Bürgermeisterwahl am 04.07.2021 gab es 21 gültige „sonstige“ Stimmen, die sich wie folgt verteilen:

Weiler
Florian Wolf 2 Stimmen
Michael Albrecht 2 Stimmen
Janine Germann 4 Stimmen
Jürgen Germann 1 Stimme
Dominik Walch 1 Stimme
Klaus Reister 1 Stimme

Dietlingen
Claus Bischoff 1 Stimme
Jürgen Gebert 1 Stimme

Ellmendingen
Manfred Dengler 1 Stimme
Claus Bischoff 2 Stimmen
André Ott 1 Stimme
Oliver Weik 2 Stimmen
Frank Kern 2 Stimmen

Ratzeburg
Karsten Feld 1 Stimme

Hansi Flick, Fußballbundestrainer 1 Stimme

Die Namen mit der entsprechenden Stimmenzahl wurden bei der öffentlichen Sitzung des Gemeindewahlausschusses am 05. Juli 2021 bekannt gegeben.

 

Bleiben SIE online. WIR berichten