Die Besten Lehrer

KOMFREE Kompetente Kommunikation

Wie drücke ich meine Liebe aus ? Dem Empfinden und der Handlung Ausdruck verleihen.

Überwinden, was uns nie beigebracht wurde oder was wir verlernt haben.

ARCHE-Foto Keltern-Weiler Die Wahrheit kommt

„TRUTH comes but we can’t hear it. How can we hear it when we’ve been programmed to FEAR IT ?“
aus Walking My Talk von Hill Lauryn

.
KOM-FREE Kompetente Kommunikation – Wie drücke ich meine Liebe aus ?
Auszug aus der Ausbildung KOM-FREE B 18 – Die Besten Lehrer

Übertragung von Hill Lauryns Zitat: „Die Wahrheit, Wahrhaftigkeit und die Treue sind schon immer da gewesen, aber wir konnten sie nicht wahrnehmen. Wie hätten wir sie denn wahrnehmen können, wenn wir so erzogen wurden, dass wir sie fürchten müssen ?“

ARCHE-Text KOM-FREE – Ausbildung – Dem Gefühl Ausdruck verleihen Printversion

A

Alles erinnert mich an dich. Alles.

A

Bei dir ist mein Herz. Da gehört es hin.

A

Celsius – Du bist die richtige Temperatur für mein Leben. Bei dir halte ich es locker aus ! :-)

A

Du schenkst mir Wohlgefühl, Geborgenheit, Sicherheit und Wärme. Das gibt mir Kraft.

A

Ewig bei dir sein – das will ich.

A

Fühlen. Ich will dich fühlen.

A

Geh nie mehr weg. Bleib bei mir. Einfach ganz nah.

A

H wie H und hüpfen vor Freude, so reagiert mein Herz, wenn ich dich nur einen Augenblick sehen kann. Dann ist der Tag für mich gerettet. :-)

A

Ich spüre dich über die Luft. Ich spüre, wenn du mit deinen Gedanken bei mir bist. Ich spüre dich, spüre wie es dir geht.

A

Jeder meiner Atemzüge sagt mir: Du fehlst mir.

A

Kein Traum kommt zu mir, in dem du nicht dabei bist.

A

Liebe war, bevor ich dich sah, ein Fremdwort für mich.

A

Manchesmal fühle ich, dass du neben mir liegst. Mich hältst und wärmst.

A

Niemals zuvor kannte ich die Intensität zweier liebender Herzen.

A

Ohne dich möchte ich nicht leben.

A

P wie P Puma Panther – für mich bist du der Inbegriff der Wildnatur.

A

Querdenken, querfühlen, querhandeln – all das ist angesagt, denn die Liebe zwischen uns hat ihre eigene Logik. Ich könnte weinen vor Glück, weil du den Weg mit mir gegangen bist. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

A

Ruhe und tiefer Frieden liegt in dir. Das tut mir gut.

A

Sobald ich anfange an etwas anderes zu denken, schickst du mir einen Blitz und schwupp, schon wieder bin ich bei dir.

A

Tage, an denen ich dich sehe, sind ein besonderes Geschenk. Die Sonne und der Mond und die Sterne der Nacht scheinen gleichzeitig.

A

Unser beider Name könnte ich auf Blüten, Blumen, Bäume, Autos, Lastwagen oder gar in den Himmel schreiben.
Wir gehören zusammen.

A

Viele ganz alltägliche Dinge erinnern mich an dich. Und so sehe ich dich überall. Gleich, wo ich bin. Im Haus, im Garten, auf der Straße, Parkplätze inbegriffen … einfach überall ….

A

Worte und Bilder von dir erfüllen mich so sehr, dass in meinem gesamten Kopf immer nur ein Film läuft: DU !

A

X erinnert mich besonders an dich. Für mich hat X die Farbe weiß.

A

Yes, we are in love.

A

Zusammensein für immer und ewig.

A – Z

Ich liebe dich und ich möchte, dass du bei mir bist.